unter uns....

 

De Hinzmeeehl             „Unter uns“

 

 

 

So ganz langsam kommen wir an – wir sind am Ziel und haben tatsächlich eröffnet.

 

Getragen von einer unheimlichen Welle der Sympathie , Glückwünschen und Komplimenten

 

Für den neuen Laden und so vielen Geschenken – wie wir beide in unserem Leben sie der Anzahl

 

Nach - noch nie bekommen haben. Das war schon ein wenig unheimlich – nach fast vier Jahren

 

Davon ca. 17 Monate reine Bauzeit….endlich am Ziel zu sein …..und so toll dafür belohnt zu werden.

 

Natürlich möchten wir Euch ganz herzlichen Dank sagen und freuen uns wenn Euch das neue

 

Hinz & Kunz gefällt. Unser einer selbst verliert bei allem auch gerne mal den Überblick und

 

Bekommt zuletzt ( jeder der mal gebaut hat kennt das ) den Tunnelblick : feddich werden !

 

 

 

Ganz wichtig : Wir hatten ganz tolle Helfer – ohne diese hätten wir nie bauen können…

 

Viele fleißige Hände unserer Mannschaft – viele gute Ideen unserer Mitarbeiter – und viel

 

Teamgeist sind für das gemeinsame Ergebnis verantwortlich !! Auch dafür möchten wir uns bedanken

 

Und freuen uns , das die Bauzeit ohne Unfälle ablief !

 

 

 

Es kommen noch ein paar stressige Wochen auf uns zu – den alten Laden ausräumen – den neuen

 

Mit einer Küche versehen….und natürlich die Abläufe noch besser hinbekommen.

 

Daran arbeiten wir in den kommenden Wochen !  Danach normalisiert sich hoffentlich  alles..

 

Auch unser Leben wieder…..

 

 

 

Wir fühlen uns jedenfalls bestätigt dieses Risiko eingegangen zu sein – freuen uns mit Euch auf viele

 

Nette Stunden im H&K….sagen nochmals Dank an alle die mit uns gewirkt haben …im Großen

 

Wie im Kleinen….sagen auch nochmals Danke für das Klavier aus der Gaststätte MAAS

 

Was seine neue Heimat auf unserer Bühne bekommt …und freuen uns auf die DIN – Tage !

 

 

 

Freitag …kommt das Frietmobiel……wenn alles klappt am Samstag der mobile Pizzamann !!

 

Und wann kommt ihr ?     Hoffentlich oft und…bald !

 

 

 

Liebe Grüße vom gesamten Team , Heike und mir…   auf ne superjeilezick !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0