zu jung ?

 

Alt genug um es besser zu wissen – jung genug um es trotzdem zu tun….

 

Die Hinzmeeehl ausser Kaschemme :

 

 

 

Donnerstag wird  BINGO gespielt:   drei Fässer stehen auf dem Spiel….21 Uhr

 

 

 

Wenn ich mir endlich merken kann wie man 30 in  römischen Zahlen schreibt –

 

Mache ich drei Kreuze…

 

 

 

Bis zum 28. September eine E-Mail mit Betreff „Freibier“an : jana.perdighe@stadt-panorama.de

 

Senden und mit etwas Glück ein 10 Liter Fass Köpi gewinnen !

 

 

 

So so : Sigmar Gabriel will also Kanzler werden …weiss man denn schon in welchem Land ?

 

 

 

Am Freitag : Trachtenfest ! schön wenn möglichst viele in Tracht kommen

 

oder wenigstens in karierter Bluse oder Hemd …die schönsten Trachtenträger gewinnen widda !!

 

 

 

Habe gerade eine Joghurt fallen lassen …was soll ich sagen :  war nicht mehr haltbar !

 

 

 

  1. Karaoke im Hinz Am Alten Drahtwerk :   Sonntag 2. Oktober   !!

  2. Und Du musst wirklich nicht singen können !

 

 

 

Aha ..und gezz ist Herbst…da fällt einem ja vor Schreck der Spekulatius ins Planschbecken…

 

 

 

Das Frietmobiel kommt auch schon am Donnerstag !!!  selbstverständlich am Freitag und Samstag..

 

Und auch zur Karaoke !

 

 

 

Ich hätte gerne einen Bikini der meine Problemzonen abdeckt!      Neoprenanzug oder ein Schlafsack ?

 

 

 

Wir freuen uns auf Euch ….  Kommt vorbei !

 

 

 

Betrunken flirten …ist wie hungrig einkaufen : man nimmt Sachen mit nach Hause – die man eigentlich nicht wollte…

 

 

 

Auf ne superjeilezick !!

 

 

 

Das Letzte ; Ich will für immer Jungfrau bleiben…als gutes Beispiel für meine Tochter…

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0