Ich habe nix vor heute - hoffentlich werde ich pünktlich damit fertig, de Hinzmeeeehl!

Donnerstag habe ich immer was vor: BINGO und dieses mal: ein Fass für Karneval gewinnen!


Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch … sonst würde es Buchung heissen!


Gerade am Freitag lässt es sich gut feiern : Nichtgeburtstag, Scheidungsparties, Singleendzeit u.v.m.


Das war so viel Tequila - der Promillezahl nach kann noch nicht mal meinen Deo-Roller benutzen.


Wie an Samstagen neuerdings üblich: Der frühe Gast gewinnt den Tisch!


Gähnen - ist der stille Schrei nach: Kaffee!


Gewinne Gewinne Gewinne: Mitgliederendzahl "63" gewinnt ein Fass (10 Liter) Abholung bis Sa. 07.02.2015. Einfach mal schlafen bis es hell wird!! - bis März???


Wir freuen uns auf Euch … und bereitet Euch auf Karneval vor!


Besser alt sein und jung aussehen - als jung sein und alt aussehen …


Schönes Wochenende … und ne Superjeilezick!


Im nächsten Leben werde ich Kaffeevollautomat: Du wirst geliebt - bekommst den ganzen Tag Aufmerksamkeit und ständig drückt Dich jemand.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0