Der Club

Einfach Verzehrkarte bei uns auf der Rückseite ausfüllen und Mitglied werden: Du erhälst von uns eine Club - Marke mit Deiner Mitgliedsnummer: Damit kannst Du jede Woche automatisch an unserer Verlosung teilnehmen - . Am Schlüsselbund angebracht - kann der Schlüssel bei Verlust an uns kostenlos zurückgesendet werden - und wir können Dich über den gefundenen Schlüssel informieren.

Unsere Öffnungszeiten

  • Freitag ab 20 Uhr Oldies - und gutes von heute … BINGO von 21.30 - 22,30 Uhr dabei gibt es 6 Fässer zu gewinnen ...Einlass bis zur Geisterstunde danach bleiben wir lieber unter uns!  die Pommbüse öffnet ab 20 Uhr bis morgens um 4 Uhr
  •  Samstag ab 20 Uhr ....Einlass bis...  wenn voll dann voll ... wir empfehlen früh zu uns zu kommen !
  • ab 24:00 kein Einlass mehr   
  • Tischreservierungen gelten bis max. 20:30 Uhr !!

 

Deine Mitgliedsnummer!

Für Deinen Schlüsselbund haben wir eine Mitgliedsmarke stanzen lassen - mit Deiner persönlichen Gewinn- Nummer. Einfach beim nächsten Besuch Rückseite deiner Verzehrkarte ausfüllen und Marke an der Kasse abholen! Jede Woche gibt es bei der HINZ-MEEEHL etwas zu gewinnen und ab und zu auch im Laden auf Mitgliedsnummern. Wenn Du die Marke an Dein Schlüsselbund anbringst -  können wir bei Rückgabe (wie schon oft passiert) dir den verlorenen Schlüssel zurücksenden!


Du kriegst noch gar keine Hinz-Meeeeeeehl? Dann einfach schreiben an martin@hinzundkunz-dinslaken.de.