Der Club

Einfach Verzehrkarte bei uns auf der Rückseite ausfüllen und Mitglied werden: Du erhälst von uns eine Club - Marke mit Deiner Mitgliedsnummer: Damit kannst Du jede Woche automatisch an unserer Verlosung teilnehmen - . Am Schlüsselbund angebracht - kann der Schlüssel bei Verlust an uns kostenlos zurückgesendet werden - und wir können Dich über den gefundenen Schlüssel informieren.

Unsere Öffnungszeiten

  • Donnerstags ab 18 Uhr  sind wir da für Euch ...die Pommbüse macht läcka Essen !!
  •  Eintritt und die Teilnahme am Bingo sind frei....Beginn des Bingospiels ca. 21 Uhr - 23 Uhr
  • Freitag ab 18 Uhr Oldies - und gutes von heute … Einlass bis 2:30Uhr danach bleiben wir lieber unter uns!  die Pommbüse öffnet ab 18 Uhr bis morgens um 4 Uhr
  •  Samstag ab 18 Uhr ....Einlass bis...  wenn voll dann voll ... wir empfehlen früh zu uns zu kommen !
  • ab 2:30 kein Einlass mehr   
  • Tischreservierungen gelten bis max. 21:30 Uhr !!

 

Deine Mitgliedsnummer!

Für Deinen Schlüsselbund haben wir eine Mitgliedsmarke stanzen lassen - mit Deiner persönlichen Gewinn- Nummer. Einfach beim nächsten Besuch Rückseite deiner Verzehrkarte ausfüllen und Marke an der Kasse abholen! Jede Woche gibt es bei der HINZ-MEEEHL etwas zu gewinnen und ab und zu auch im Laden auf Mitgliedsnummern. Wenn Du die Marke an Dein Schlüsselbund anbringst -  können wir bei Rückgabe (wie schon oft passiert) dir den verlorenen Schlüssel zurücksenden!


Du kriegst noch gar keine Hinz-Meeeeeeehl? Dann einfach schreiben an martin@hinzundkunz-dinslaken.de.