Guck mich nicht in diesem Ton an

Na – schon Jeck? Kostüm? Na aber das kommt hoffentlich noch – anders ist es nächste Woche nämlich nicht zu ertragen!

Hab als Passwort "Penis" genommen – was sagt der Computer: Leider zu kurz!

Wollten wir nicht anfangen zu bauen? Ja, da war was – und jetzt ist kalt Wetter … jecke Zeit eben … aber der Termin kommt!

Warum hängen beim Zahnarzt immer Zähne im Fenster? Beim Gynäkologen hängen doch auch keine -  ach lassen wir das!

Diese Woche nochmal ohne Verkleidung … und auch Bingo am Donnerstag … fällt an Weiberfastnacht dann wohl aus: Es gibt für schöne Verkleidungen dann aber richtig viel zu gewinnen!

Warum ich so klein bin: Blumen wachsen langsamer als Unkraut!

Nicht erschrecken: Wir haben dieses mal schon früher geschmückt!

Hast Du ein Partyhütchen? Kondom Schatz, es heißt einfach: Kondom!

Die Kaschemme Nr. 1 in Dinslaken freut sich auf ne superjeilezick mit Euch!

Hätte Eva die Schlange gegessen – wären wir jetzt alle  im Paradies – oh immer diese Vegetarier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0