Ach Was ! ?

So bald Du merkst dass Du Dich im Kreis drehst – ist es Zeit zum tanzen !

Die Hinzmeeeehl zum 19. Geburtstag der Kaschemme !!

 

….und deshalb feiern wir heute in den 19. Geburtstag hinein – datt letzte mal

Wohl hier an der Bahnstr…..denn wir hatten nicht vor hier auch noch 20 zu werden !

 

….und wie isset – gehst Du noch zum praktischen Arzt in Deinem Alter

   oder schon zum Pathologen ??

 

Am Donnerstag dann ..starten wir unseren 1. Großen Kneipenquiz – fünf Teams haben

Sich bereits angemeldet ( Team 3-5 Pers.)…Ihr könnt aber auch noch am Abend Euer

Eilig gebildetes Team melden !!  ab 20 Uhr  Beginn ca. 21 Uhr Hinz & Kunz Zeit !

 

Unsere Schelle ?  Nein Nein das ist der „ Hundesupergebellstartknopf „  !!

 

Auch in dieser Woche Gewinner :   Endzahl 01 an Deinem Schlüsselanhänger vom

Hinz & Kunz bringt Dir bei Abholung des Gutscheins bis zum 13.06.2015 ein 10 Liter Fass !

 

Mutti – jetzt sind meine Brüste grösser als Deine – da rede lieber mit Papa drüber ..Kevin !!!

 

Läcka Essen bei uns …von der Currywurst ( 180gr.) über den Hamburger, den Frikandeln bis

Zum Schnitzel oder Salat…..  bis 4 Uhr morgens gibt es leckeres !!!

 

Aber Spekulatius habe ich im Supermarkt noch nicht gefunden !  Spät dran diese Jahr !!

 

Wir wünschen einen schönen Feiertag und eine …superjeilezick …Gruss aus dem Hinz !!

 

Schatz – gib mir Bescheid wenn Deine Beine sich wieder streiten …ich werde dann mal

Dazwischengehen….

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0