aber jetzt....

Vergesst Eure Medikamente nicht – sonst wird es komisch! De Hinzmeehl

 

Baustelle ? Wir nennen es jetzt unsere persönliche „ELBPHILHARMONIE“ !

 

Du baust Mist – Sie ist sauer – Du entschuldigst Dich !

Sie baut Mist – Du bist sauer – Sie ist sauer weil Du sauer bist –

Du entschuldigst Dich !.....

 

Die Fenster werden für den Neubau bestellt , der Parkplatz wird vorbereitet

Ein Brunnen wird gebohrt , Randsteine gesetzt, die Deckenabhängung vorbereitet.

 

Auf der Baustelle bin ich manchmal sooo geladen – Ich schwör –ich wäre ein prima Akku !

 

Diese Woche ist unser Koch wieder fit…das Wochenende kann also gerne kommen …Ihr auch !

 

Politiker und Windeln haben folgendes gemeinsam : Sie sollten regelmässig gewechselt werden

Sonst kommt bei beiden zu viel Sch… raus !

 

Glückszahl : Du gewinnst ein 10 – Liter -Fass mit der Mitgliederendzahl 40…

bei Abholung des Gutscheins bis zum 26.09.2015

 

Mami was ist „Impotenz“ ?  Das ist als wenn Du mit gekochten Spaghetti versuchst

Mikado zu spielen !!

 

Es wird Zeit – komm mal wieder vorbei – auf ne superjeilezick ! Gruß datt Team & Heike & Martin !

 

Selbstfahrende Autos, selbsttrocknende Jacken, selbstschnürende Schuhe … das hätte die Zukunft

Sein können -  Stattdessen: zu kurze Ladekabel !

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0