..im Sinne der Anklage !

Beschäftigt im Sinne der Anklage…. De Hinzmeeehl !

 

16 Gewinner in drei Tagen – unser Facebook – Adventskalender macht es

möglich : 4 Schirme , 4 Essen und 10 Gläser-  Sets  wurden verlost.

 

Der Grat zwischen Weihnachtsbeleuchtung und „Willkommen im Nachbarschaftspuff“

Ist oft sehr sehr schmal !

 

Weiter kostenlos mitmachen beim Adventskalender auf Facebook und mitgewinnen…

über 100 Preise !  Darunter auch Fässer und VIP – Karten zur Eröffnung !!

 

Meine Frau und Ihre magischen Kräfte :

Sie kann Geld  in große Kassenbons verwandeln.

 

Auf der Baustelle geht’s weiter …der „Zollstockgürtel“ , die „Mexiko-Ecke“ und die

„Rocky Horror Picture Show Film Ecke“ entstehen soeben in trockenbauweise !

 

Auf jeden Topf passt ein Deckel – und  bei Dir nehmen wir erstmal Frischhaltefolie !

 

Eine Endzahl muss auch diese Woche gewinnen : die 25 iss es ! Gutschein für ein Fass

Kann bis zum 13.12 abgeholt werden ! noch keine Mitgliedsnummer ? kostenlos  an

Unserer Kasse !

 

Sie sagte : Ich bin schwer zu finden – aber leicht zu verlieren….und ich dachte :

Das erinnert mich an meine Socken !

 

Auf ne superjeilezick ! bis hoffentlich bald !

 

Ich will ja nicht unbedingt die Prinzessin – eigentlich reicht mir  Ihr Schloß !!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0