UPS

 

Wenn Fett ein Geschmacksträger ist …bin ich auf jeden Fall echt lecker !

 

                                                 Deine Hinzmeeehl !

 

 

 

Danke für diesen überaus schönen und friedlichen Weiberfastnachtsabend !

 

Fotos gibt’s auf Facebook…..und Samstag den Kostümball…..

 

 

 

Im Gegensatz zum Hirn – meldet sich der Magen immer wenn er leer ist !

 

 

 

Wir prämieren am Samstag wieder die schönsten und originellsten Kostüme

 

Zu gewinnen gibt es fässerweise jede Menge Preise ..also gebt Euch Mühe !

 

 

 

…Angriff auf ein Flüchtlingsheim : Ob die Tat einen rechtradikalen oder

 

fremdenfeindlichen Hintergrund hat sollen die weiteren Ermittlungen klären ?

 

….was wohl sonst :                        Architekturkritik ????

 

 

 

Heute am Freitag freuen wir uns natürlich auch über ein nettes karnevalistisches

 

Outfit….ab 20 Uhr jeht es loss !!

 

 

 

Chantal :  Habe nach dem Karnevalfeiern mal auf mein Konto geguckt …..

 

Möchte jemand Sex   oder  eine Niere …oder Netzhaut …?

 

 

 

Wir wünschen noch schöne Karnevalstage …bei uns oder sonst wo am Rhein 

 

 

 

Auf einer Party wurden die verheirateten Männer gebeten sich neben die  wichtigsten Person

 

 in Ihrem Leben zu stellen……   der Barkeeper wurde überrannt……brauchte Personenschutz

 

…lag unten !

 

 

 

Auf ne superjeilezick mit Euch …besucht uns auf Facebook  und gewinnt mit uns !!!

 

 

 

…auf dem Grabstein einer Veganerin …..jetzt hat sie zum letzten Mal ins Gras gebissen….

 

Deutsch – Deutsch :  hinterpfotzig =  Retrovaginal         furzen = Dickdarmhusten

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0