Hauptsache !

 

Hauptsache gesund !!

 

 

 

Nach einer guten Woche „ Ausser Betrieb“ möchte ich mich kurz wieder zurückmelden !!

 

Das war so ..und so lange - nicht geplant – und mit meinen „ Löchern „ im Bauch hätte ich Euch eine schöne

 

spannende Geschichte über Schießereien im Rotlichtmilieu erzählen können…. War aber nur

 

Eine Gallenblasenoperation...mit kleinem Nachspiel – so dass unser Techniker Frank am Freitag

 

und Samstag kurzfristig ans Mischpult beordert wurde. Danke dafür Frank und Danke an die

 

Station 4 im E.V. Krankenhaus… trotz aller Komplikationen habe ich mich dort sehr wohl gefühlt…

 

Ein nettes Team !

 

BINGO – werden wir heute nachholen...und das Feiern am Wochenende einfach verdoppeln- kommt

 

einfach vorbei – wir freuen uns alle !

lieben Gruß und Danke für alle netten Wünsche und Besuche :  Martin !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0