Platzangst ??

 

Mein Luftballon hat mal wieder Platzangst – de Hinzmeehl

 

 

 

…tja und es bleibt dabei : kommt bitte so früh wie möglich …wir haben ab 18 Uhr

 

Geöffnet – jetzt in der Vorweihnachtszeit geht es schon sehr früh los bei uns ….

 

 

 

Zum hier essen – oder zum mitnehmen ?.....ich liebe meinen Job als Gefängniskoch !

 

 

 

Synergieeffekte :  Im  „WOK IN“  das Weihnachtsessen …anschl. Feiern im H&K….

 

 

 

Zu Karneval gehe ich als  „falsch geparktes Auto“ ..vielleicht werde ich dann auch mal

 

abgeschleppt !

 

 

 

Bei uns kannst Du Dein Auto ruhig mal stehen lassen ….hier gibt es keine Knöllchen

 

höchstens Telefonnummern unter dem Scheibenwischer …also Auto besser persönlich wieder

 

abholen…

 

 

 

Mein vierbeiniger Freund brauch mich Zuhause -  Du hast doch nur Fische als Haustiere -

 

Ich meinte ja auch mein Bett !

 

 

 

Im Januar gibt es wieder „Mitternachts-Shows“ u.a. kommt   Carl Ellis zu uns ! Mal auf Facebook

 

Looky looky machen – Carl war früher mal „Rusty“  im Starlight – Express – ein begnadeter Sänger

 

mit vielen Facetten !

 

 

 

Gib mir Tiernamen ….   Du Raupe !   böse Tiernamen …   Planierraupe ??

 

 

 

Endzahl 15 gewinnt bei unserem Clubmarkenspiel …wenn Du es mit Deiner Marke schaffst ..bis zum

 

Ende diesen Monats Deinen Gutschein bei uns abzuholen !

 

 

 

Ich wäre auch kein „Morgenmuffel“  wenn morgens mehr so gegen Mittag wär….

 

 

 

Wir wünschen einen guten Start in die fünfte Jahreszeit …Alaaf , Aloha und Helau ….und ne  Superjeilezick !

 

Grüße aus der Kaschemme…..

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0