Ich kenn mich auch nicht aus...deshalb bin ich Chef

 

Wenn Du vergöttert werden möchtest – flieg nach Indien und mach „MUH“  Deine Hinzmeeehl !

 

 

 

…und die Termine werden mehr :  Heiligabend ab 22 Uhr und am 1. Weihnachtstag ab 20 Uhr geöffnet !

 

 

 

Wenn Dich jemand ganz besonders stark ärgert – Schreib in einem Brief alle Punkte die Dich an ihm stören auf

 

Und verbrenne ihn dann !                                        …und was mach ich dann mit dem Brief ??

 

 

 

Als 10 Liter Party Fass bei uns zu bekommen :  König Pilsener , Schlösser Alt und Sion Kölsch !

 

 

 

Das letzte Foto von mir – mit dem ich zufrieden war …ist eine Ultraschallaufnahme !

 

 

 

…und immer wieder kann man(n) - Frau auch -  mit unserer Mitgliedsmarke mal ein Fass gewinnen :

 

Die Endzahl 99 führt zum Fass an einem Freitag – Gutschein abholen bis Ende des Jahres !!

 

 

 

Ich weiss auch nicht was ich beruflich mache …ich gehe da einfach immer wieder  hin…

 

 

 

Die Mitgliederdublone für Deinen Schlüssel bekommst Du kostenlos an der Kasse !

 

 

 

So ein Ledersofa ist auch nur eine Kuh die mal vermöbelt wurde…

 

 

 

Termine Fr. 20.01. „The Greyhounds“/ Fr. 27.1.  Carl Ellis mit Band /Fr.  03.02. „Die Zelle Band“

 

 

 

Ich lenke mit linker Hand mein Auto – da fällt mir gerade ein -  das mein Leben von einem

 

 Körperteil abhängt mit dem ich nicht mal ohne Unfall Suppe essen kann …

 

 

 

Auf ne superjeilezick !!

 

 

 

Ein Mann muss tun was ein Mann eben tun muss - und seine Frau sagt ihm was das ist…

 

 

 

Und kommt möglichst früh !!    Grüße aus der Kaschemme Nr. 1

 

 

 

Ich kündige aber du kannst nicht kündigen Mama –

 

dann mach ich eben ne Umschulung als entfernte Verwandte !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0