nur Weihnachtsgrüsse

 

Wir wünschen Euch ein friedliches Weihnachtsfest  - und einen guten Schwung ins neue Jahr !

 

Das komplette Team sagt vielen Dank für das bisher verrückteste Jahr mit Euch im Hinz & Kunz.

 

 

 

Wir öffnen in diesem Jahr – noch einmal

 

 heute am Freitag –

 

 am Heiligabend ab 22 Uhr und

 

 am 1. Weihnachtstag ab 20 Uhr

 

begleitet werden wir von Stefano unserem italienischen Imbiss !

 

 

 

im neuen Jahr geht’s dann am ersten Wochenende Freitagabend um 18 Uhr weiter.

 

 

 

Und mit dem :

 

Extreme beleuchtetes Nadelgehölz mit Religionshintergrund

 

Verabschieden wir uns für dieses Jahr…..   Danke auch fürs lesen unserer Meeehls !

 

Gruß …Heike ..datt Team und der Martin !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Totti (Sonntag, 25 Dezember 2016 12:34)

    ...ich bin ein durch geknallter, spaß liebender, harmonie süchtiger & durch tattoowierter typ und war gestern 24.12.16 zum zweiten mal (1 × davon in der alten lokalität) bei euch ! Und getreu dem motto, ehre wem ehre gebührt, sage ich "Chapeau" ❗