Hose ?

Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Roman (Sonntag, 12 März 2017 04:39)

    Hat mir die Wartezeit versüßt danke für die herzlichen Lacher :D

  • #2

    Michael (Samstag, 08 Februar 2020 20:17)

    MUSS LESEN:
    Hallo, ich bin Michael Traversa. Nachdem sie 3 Jahre mit Helena zusammen war, löste sie sich von mir. Ich habe alles getan, um sie zurückzubringen, aber alles war vergebens. Ich wollte sie so sehr zurück, wegen der Liebe, die ich zu ihr habe, ich flehte und ich machte ihr Versprechen, aber sie lehnte ab. Ich erklärte meinem Freund mein Problem und er schlug mir vor, mich lieber an einen Zauberer zu wenden, der mir helfen könnte, einen Zauber zu wirken, um sie zurückzubringen, aber ich bin der Typ, der noch nie an Zauber geglaubt hat. Ich hatte keine andere Wahl, als ihn zu geben Bei einem Versuch kontaktierte ich den Zauberwirker auf seiner WhatsApp und er sagte mir, dass es kein Problem gibt, dass innerhalb von 24 Stunden alles in Ordnung sein wird, dass mein Ex innerhalb von 24 Stunden nach seiner Zauberausübung zu mir zurückkehren wird, und er den Zauber überraschenderweise aussprach in 24 Stunden war es gegen 16 Uhr 02.07.2020. Helena (meine Ex) rief mich an, ich war so überrascht, ich nahm den Anruf entgegen und alles, was sie sagte, war, dass ihr alles so leid tat, und sie stimmte zu, wieder bei mir zu leben. Ich war so glücklich und ging zu ihr, dass wir wieder glücklich zusammenlebten. Seitdem habe ich versprochen, dass jeder, den ich kenne, der ein Beziehungsproblem hat, mir helfen würde, indem ich ihn oder sie an den einzigen echten und mächtigen Zauberwirker verweise, der mir bei meinem eigenen Problem geholfen hat. Kontaktieren Sie Dr. Ogundele mit WhatsApp oder Viber Chat: +27638836445. E-Mail: ogundeletempleofsolution@gmail.com.

  • #3

    Dobry (Montag, 30 März 2020 18:55)

    Hallo allerseits, ich weiß, dass irgendwo jemand dies liest. Mein Name ist Dena Cruz aus Leicester, England. Ich möchte eine großartige Arbeit eines Zauberwirkers namens Priest Mutaba teilen. Mein Mann und ich hatten einen Streit, der zu unserer Scheidung führte, aber wann Er ließ mich einen Teil von mir bei sich und ich war zu traurig und weinte den ganzen Tag und die ganze Nacht. Ich suchte etwas online, als ich Leute sah, die über seine großartige Arbeit aussagten, und ich beschloss nur, ihn auszuprobieren. Ich tat alles, was er mir sagte zu tun und er versicherte mir, dass mein Mann nach 24 Stunden zu mir zurückkehren wird, am nächsten Morgen zu meiner größten Überraschung hielt ein Auto vor meinem Haus an und es war mein Mann, ich bin so glücklich, dass er Ihnen auch helfen kann, ihm eine E-Mail an zu senden
     
    jacobman41@outlook.com

  • #4

    John Morris (Donnerstag, 04 Juni 2020 23:15)

    Benötigen Sie einen Kredit, um Rechnungen zu bezahlen, oder brauchen Sie Geld, um ein eigenes Unternehmen zu gründen? Kontaktieren Sie uns, da wir nur Kredite mit einem Zinssatz von 2% vergeben. Für weitere Informationen bieten wir auch ein langfristiges und kurzfristiges Darlehen an. Kontakt per E-Mail: jm707279@gmail.com oder WhatsApp uns unter +393924698291 für weitere Informationen

    Vielen Dank

  • #5

    Даса Ян (Freitag, 28 August 2020 21:36)

    Здравейте на всички внимание! Ако обичате някого и ви е грижа за този човек, ще направите всичко възможно да бъдете с този човек, бившата ми приятелка, обичам я толкова много, след като ги разделихме, никога не спирам да мисля за нея, трябва да направя нещо, за да я накарам обратно, тогава започнах да чета статии за това как да си върна бившия любовник, когато видях д-р Ломи колко хора говорят за това как той върна любовника им, свързах се с д-р Ломи в WhatsApp, обясних му всичко и той хвърли заклинанието на бившата ми приятелка и тя ми се обади същия ден и започна да ме моли и днес и двамата сме отново заедно тя ме обича и цени повече, отколкото сме преди, свържете се с д-р Ломи днес на WhatsApp номер +2349034287285 или можете да му изпратите имейл на адрес; lomiultimatetemple@gmail.com той е най-добрият заклинател, с който можете да се свържете за помощ.

  • #6

    Kristen (Freitag, 27 Mai 2022 16:36)

    Hallo, ich bin so glücklich, dies zu teilen, ich kann dir immer noch nicht genug danken, mächtiger Priester Ola,
    Mein Mann ging zu einer jüngeren Frau, weil ich aufgrund von PCOS nicht gebären konnte. Ich war so am Boden zerstört. Ich war einsam, ich habe viel geweint, ich habe sogar versucht, mir das Leben zu nehmen.
    Dann, vor ungefähr 3 Monaten, erzählte mir meine Freundin von diesem großartigen Mann, Priester Ade, der ihr half, ihre Ehe perfekt zu machen.
    Ich ging online und recherchierte mehr über ihn. Ich war mir nicht sicher, aber ich beschloss, es mit ihm zu versuchen. Er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dass alles gut werden würde.
    Er sagte mir alles, was ich bezahlen musste, was eine bequeme Gebühr war, und ich tat es und er erledigte seine Arbeit und schickte mir einen Videobeweis und sagte mir, ich solle 24 Stunden warten, dass er zurück sein wird.
    Ich habe 24 Stunden gewartet und weder Anrufe noch Shawn (mein Mann) ist aufgetaucht. Ich fühlte mich getäuscht, als es nach 24 Stunden war.
    Zwei Tage später hörte ich die Türklingel in den frühen Morgenstunden und zu meiner größten Überraschung war es Shawn, mein Mann an der Tür, der sich bei mir entschuldigte, dass er mich im Stich gelassen hatte.
    Ich bin so glücklich, weil wir ein glücklicheres Leben haben als vorher. Es hörte hier nicht auf, ich bin stolz zu sagen, dass ich in der 3. Woche schwanger bin, vielen Dank, Priester Ade, ich bin für immer dankbar.

    Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: drola.banjo@gmail.com
    WhatsApp +234 814 095 0088